Preisverleihung „Energiepreis Landkreis Starnberg 2015“

Logo Energiepreis 2015 klDer Energiepreis des Landkreises Starnberg – eine Auszeichnung für vorbildliche und zukunftsorientierte Projekte und Initiativen im Landkreis – wurde in diesem Jahr bereits zum siebten Mal ausgelobt. Die Preisträger 2015 stehen inzwischen fest und sollen in festlichem Rahmen ausgezeichnet werden.

Die offizielle Preisverleihung findet statt am …

Donnerstag, den 21. Januar 2016, um 18 Uhr
im Großen Sitzungssaal des Landratsamtes Starnberg
Strandbadstraße 2, 82319 Starnberg.

Alle Energiewende-Interessierten und Mitglieder des Energiewendevereins sind hierzu herzlich eingeladen. Um kurze Rückmeldung wird gebeten, Ansprechpartner ist Herbert Schwarz, Stabsstelle Klimaschutz

Neben der Verleihung des Energiepreises 2015 soll an diesem Abend auch wieder ein kurzer Überblick über die aktuellen Energiedaten und Entwicklungen im Landkreis Starnberg und seinen Kommunen auf dem Weg zur Energiewende gegeben werden.

Quelle: Landratsamt Starnberg

 

 

Eintrag kommentieren