Neuer Vorstand – Herbert Gebauer folgt auf Dr. Walter Kellner

Am 24. Oktober wählten die Delegierten des Energiewendevereins Landkreis Starnberg ihren Vorstand neu. Dr. Walter Kellner trat nicht mehr zur Wahl an und übergab den Staffelstab des 1. Vorstands an Herbert Gebauer aus Gilching, der einstimmig gewählt wurde.

Wir danken Walter Kellner (rechts im Bild) für seinen unermüdlich Einsatz, sein Engagement, seine Leidenschaft für Energiewende und Klimaschutz und freuen uns, dass mit Herbert Gebauer ein ebenso engagierter Kämpfer für Natur – , Umwelt- und Klimaschutz dem Energiewendeverein vorsteht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemeinsam mit Herbert Gebauer (Mitte) bilden (von links nach rechts) Herbert Fischer als 2. Vorstand, Barbara Schärfl, Sebastian Pohl (Schatzmeister) und Ernst Deiringer, die von den Delegierten bestätigt wurden, den nun frisch gewählten Vorstand.

 

Eintrag kommentieren